Ziele & Vorhaben von See-Alpaka

 


Unser vorrangiges Ziel ist die hochqualitative Zucht dieser extrem feinfühligen Tiere. Nach jetziger Einschätzung werden wir ab etwa 2015 soweit sein, die ersten Tiere auf dem Markt anbieten zu können. Genaueres wird uns jedoch erst die natürliche Entwicklung zeigen.

 

Wir werden jedenfalls unsere hochgesteckten Ziele akribisch genau verfolgen. Der Anfang ist gemacht -nun heißt es dieses Pflänzchen zu umsorgen und hoffentlich gesund groß werden zu lassen.

 

 

 Ein Schritt, der wahrscheinlich früher umzusetzen sein wird ist, Wanderungen mit den Tieren bzw. kleine Trekkingtouren und Ähnliches anzubieten.

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, können wir uns auch vorstellen, die Tiere in ferner Zukunft im therapeutischen Bereich einzusetzen.

Informationen über den jeweiligen Entwicklungsstand unserer Projekte gibt es zum entsprechenden Zeitpunkt gesondert auf unserer Webseite.

 

Joomla Templates - by Joomlage.com